Zur Unterstützung unseres Key-Accounts/ Vertriebsinnendienstes und zur Sicherstellung der Materialbeschaffung wir ab sofort:

Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Materialbeschaffung (Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

  • Steuerung der Beschaffung der Verpackungsmaterialien
  • Schnittstellen-Koordination und Controlling zu den Bereichen der Materialwirtschaft und der Produktion
  • Planung, Koordination und Steuerung von Vertriebsaktivitäten im Kundenbereich
  • Unterstützung im Prozess der Verpackungsgestaltung in Zusammenarbeit mit unseren Kunden
  • Sicherstellen der Einhaltung unserer Kundenanforderungen
  • Erstellung von Statistiken und Präsentationen
  • Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Vorschriften

Ihre Qualifikationen und Kenntnisse:

  • Gute Auffassung von technischen Abläufen
  • Verständnis für Budget und Umsatzverantwortung
  • Professioneller Umgang mit den MS-Office Programmen
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen und Reports
  • Vertrauenswürdig, diskret und eloquent
  • Engagiertes, proaktives Arbeiten und flexibler Teamplayer
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Führerschein Klasse B

Was Sie von uns erwarten dürfen:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem ambitionierten, wachstumsstarken und dynamischen Familienbetrieb mit Tradition und hoher sozialer Verantwortung
  • Selbstständiges und vertrauensvolles Arbeiten mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Motivierte und kollegiale Team-Arbeit
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung

Neugierig?
Dann würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, ausschließlich per Email als PDF an: bewerbungen@tempelmann-kaffee.de